Praxis Kirchweidach
Tel: 08623 / 98 78 689

Praxis Obing
Tel: 0 86 24 / 87 90 595

Praxis Kirchweidach Tel: 08623 / 98 78 689
Praxis Obing
Tel: 08624 / 87 90 595
Praxis Garching Tel: 08634 / 63 73

 


Praxis Garching
Tel:
08634 / 6373

Neues

Ausbildungsbetrieb 2022

Wir bilden aus! Als anerkannter Ausbildungsbetrieb sind wir stolz darauf, dieses Jahr eine Auszeichnung von der IHK München Oberbayern erhalten zu haben.

5 Jahre Kirchweidach

Seit 1. Februar 2017 werden in unserer Praxis in Kirchweidach Patient*innen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern optimal versorgt. Das erste Physiostüberl eröffnete Thomas Vorbuchner 2015 in Obing nachdem er die Ausbildung zum Physiotherapeuten absolviert hatte. Aufgrund der großen Nachfrage folgte 2017 die Eröffnung der Praxis in Kirchweidach.
 
Unterstützt wurde er damals von einem Team aus drei Physiotherapeut*innen in Teilzeit und einer Empfangsmitarbeiterin. Aktuell zählt das Team 14 Mitarbeiter*innen. „Ich bin sehr stolz über die positive Entwicklung der Praxis und bin froh, von einem so tollen Team unterstützt zu werden“, so der Praxisinhaber. Besonders bedankt er sich auch bei zwei Mitarbeiterinnen, die seit Beginn an das Team unterstützen. 
 
Wir großen Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, die individuell auf den Patienten zugeschnitten ist. Deshalb wird nicht nur das Problem auf struktureller Ebene betrachtet, sondern auch in der Teilhabe des Lebens, um so eine ganzheitliche Therapie zu ermöglichen.
 
Wir bedanken uns bei allen Patient*innen für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen.
 
 

Spende an Kinderkrebshilfe

Physiostüberl Vorbuchner spendet 1.000 Euro für Kinderkrebshilfe BALU

Die Mitarbeiter der drei Praxen in Kirchweidach, Obing und Garching a.d. Alz spendeten 450 Euro aus der Trinkgeldkasse. Inhaber Thomas Vorbuchner hat den Betrag auf 1.000 Euro aufgestockt.

Mit großer Freude überreichten Thomas Vorbuchner – Geschäftsführer und Inhaber des Physiostüberl Vorbuchner, Julian Wolter – Fachlicher Leiter der Praxis in Obing und Johannes Zacherl – Fachlicher Leiter der Praxis in Garching a.d. Alz den Scheck an Frau Silvana Morgenstern von der Kinderkrebshilfe BALU.

Die Kinderkrebshilfe BALU betreut betroffene Kinder und deren Eltern und Geschwister. Mit dem gespendeten Geld werden verschiedene Aktivitäten und Ausflüge organisiert, und den Familien ein paar unbeschwerte und fröhliche Stunden zu schenken.

Auf dem Bild von links:

Julian Wolter, Thomas Vorbuchner, Silvana Morgenstern von der Kinderkrebshilfe BALU und Johannes Zacherl.

logo_physiostueberl_weiss

Praxis Kirchweidach | Schulstraße 1 | 84558 Kirchweidach ⁄ Tel: 08623 / 98 78 689
Praxis Obing | Kienberger Straße 11 | 83119 Obing | Tel: 0 86 24 / 87 90 595
Praxis Garching an der Alz | Nikolausstraße 3d | 84518 Garching a.d. Alz | Tel: 08634 / 6373

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

HINWEIS ZUR AKTUELLEN COVID 19 SITUATION

Liebe Patienten, bitte beachten Sie:

unsere Praxis ist weiterhin für Sie geöffnet

Terminvergabe nur telefonisch – bitte auch auf den Anrufsbeantworter sprechen, wir rufen Sie zurück

Wir behandeln Sie in Handschuhen und Mundschutz

Wir bieten Onlinesprechstunden an – informieren Sie sich bei uns telefonisch unter 08623 / 98 78 689

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Physiostüberl-Team